IVF-Spain ist aufgrund der Qualität der Patientenbetreuung als beste Klinik 2019 ausgezeichnet worden | IVF Spain
News

IVF-Spain ist aufgrund der Qualität der Patientenbetreuung als beste Klinik 2019 ausgezeichnet worden

18 APR, 2019

Egg Donation Friends hat die Grundpfeiler der Arbeit von IVF-Spain – die Kommunikation mit den Patienten in seiner Muttersprache, die Privatsphäre und die persönliche Betreuung während des gesamten Prozesses – hervorgehoben

Wenn überhaupt was schlechtes häufig vorkommend in der Medizin ist, dann die mangelnde Freundlichkeit und unpersönliche Betreuung. Bei IVF-Spain sind wir uns seit unserer Gründung – vor 10 Jahren schon – bewusst, dass Teil unseres Erfolgs darin besteht dem Patienten eine individuell angepasste Betreuung zu bieten, in der der Patient uns sein Wohlfühlen als Mittelpunkt der gesammten Behandlung gelten.

Wir bieten nicht nur Medizin auf höchstem Niveau und kontinuierliche Froschung jeder Fruchtbarkeitsbehandlung an, bei IVF-Spain widmen wir auch Teil unserer Arbeit die Medizin den Patienten mit Fruchbarkeitsproblemen genau anzupassen.

So hat die Online-Plattform Egg Donation Friends – nach viel Hingabe – IVF-Spain als „beste Klinik 2019“ in folgenden Kategorien ausgezeichnet:

  • Kommunikation  & Patientenbetreuung.
  • Vertrautheit & Fürsorge.

Dank der ständigen Kommunikation während der Behandlung, haben wir die Grenzen überschritten, die uns von den Patienten trennen. Oft Fragen sie sich wie es wohl sein wird, eine Kinderwunschbehandlung im Ausland anzufangen, dennoch stellen sie seit der ersten Kontaktaufnahme fest, dass die fließende Kommunikation in ihrer Muttersprache und die Freundlichkeit den Prozess erleichtern werden.

Hinter der sichtbaren Seite des Mitgefühls und Vertrautheit unserer Arbeit, steck enorme wissenschaftliche Anstrebung, die uns es ermöglicht Erfolgsraten zu erlangen, die höher als die Durchschnitsraten sind. Die Technologie über die unser Embryologen Team im Labor verfügen – wie z. B. der mit Time-Lapse Technologie integrierte Inkubator –,ermöglicht es ihen den überlebensfähigsten Embryo auszusuchen um eine Schwangerschafts zu erreichen. Außerdem, rechnen wir mit Sicherheitsmechanischmen zur Identifikation der Proben, die zusammen mit den von unabhängigen Einrichtungen zertifizierten Erfolgsraten und Zertifizierungen wie ISO 9001: 2015 und UNE179009: 2013 (spanische Normalisierung für Qualitätsmanagementsysteme des Labor für künsltiche Befruchtung) beweisen, dass die hohen Standards von IVF-Spain eine Realität sind.

Das gesamte Kinderwunschzentrum ist, um den Patienten ein möglichst angenehmes Aufenhalt zu gestalten, etworfen worden. In der Gemütlichkeit unserer Räume treffen viele unserer Patienten bedeutende Entscheidungen, die ebenso relevant für sie sind wie mit ihrem erfüllten Traum – eine Familie zu Gründen – nach hause zurückzukehren.

Beide Auszeichnungen weisen darauf hin, dass wir positiv in der Vermenschlichung des Prozesses vorankommen. Denn wir können den wahren Sinn unsere Pflicht nicht vergessen: die Entstehung eines neuen Lebens.

Talk to
Patient Care